13

Report // Ben’s Arc

Ein herzliches Hallo an die Herrlichkeit und Dämlichkeit da draussen 😉

Wir stellen euch hier etwas vor was nicht aus unserem Hause kommt und zwar den Arc-Reactor von Ben Dice-King.

Ben ist ein guter Freund und ebenfalls grosser Bewunderer des Marvel Universums. Ben war schon immer vom Reactor fasziniert und beschloss mit etwas Hilfe einen Arc-Reactor Bausatz zu entwickeln. Wir sind begeistert von seiner Arbeit und dürfen uns in Kürze selber davon überzeugen, denn wir haben eins seiner Bausätze ergattert. Das Set besteht aus vielen detaillierten 3D-Druck-Einzelteilen, Schrauben und aus der dazugehörigen Elektronik. Zu diesem Arc gibt es sogar einen Ständer, ähnlich wie wir ihn aus Ironman 1 kennen.

Dieses Set gibt es für ca. 80€ beim Ben auf Anfrage. Falls ihr euch also ebenfalls nach dieser wunderbaren Deko sehnt, schreibt uns oder Ben einfach an oder schreibt in unsere Kommentarzeile.

Lieben Gruss
Das Heldenbau-Team

02 04 05 06 07 09 10 12 13